Montag, 4. Januar 2010

...

Es ist immer eine verdammt harte sache wenn die Liebe ihr böses Gesicht zeigt.
Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben wie bis vor 2 tagen.
Einen neuen Job und eine neue Liebe.
Alles lief so wie es sollte.....bis plötzlich das Blatt sich wiedermal wendet und alle Riesenärsche der Welt sich vereinigen um mir gehörig in den Weg zu scheissen.
Der Job entpuppt sich als Sklavenschiff und die Liebeb mal wieder als Lüge.
Aber halt......eigentlich is doch die wichtigste Form von Liebe die zu sich selbst,oder?
Also lieb ich mich weiter selbst und wart auf die nächste "richtige"die meinen Weg kreutzt.
Alles halb so wild wenn der Blickwinkel stimmt.
All die Steine im Weg des Lebens schlage ich jetzt mit Hammer und Meissel zu schönen Deko Figuren und stell sie in mein Wohnzimmer imk Herzen.
Ich gib nicht auf und wenn es noch so weh tut.
In diesem Sinne ein kleiner Ratschlag an all die zerbrochenen Herzen:Fragt euch immer was die Liebe in dieser Situation machen würde und ihr bekommt eine Antwort!
LadylikeKandis - 9. Jan, 18:09

ach..

deshalb hat man so lang nix von dir gelesen..;-)
pah...wenn die liebe eine lüge war, dann trauer ihr nicht hinterher, die richtige wird kommen!

lg lady

Insanepoet

Rock n Roll Bastard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reflexion!!!!!
Es gibt zeiten in denen man verwundet und halbtot auf...
leonspoem - 9. Okt, 14:30
Christmas on the edge.
Weihnachten ist für mich immer so ein Trip.Es fängt...
leonspoem - 24. Dez, 12:34
A Rabbit in the Snakefield.
Sehr viele schimmernde Augen die aus dem dikicht starren...
leonspoem - 13. Feb, 23:01
Schön.Endlich ma wer...
Schön.Endlich ma wer der sich freut über meine presentz.Danke.
leonspoem - 13. Feb, 22:52
das freut mich ......sehr!
das freut mich ......sehr!
LadylikeKandis - 13. Feb, 19:27

Links

Free Text (1)

Etwas Neues mit etwas Altem vermengen?

Free Text (2)

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon