Dienstag, 9. Oktober 2012

Reflexion!!!!!

Es gibt zeiten in denen man verwundet und halbtot auf dem Schlachtfeld seiner Seele liegt und sich mit letzter Kraft die Wunden leckt.Der bittere Geschmack der Vergangenheit,der wie Blut schmeckt und ein Zittern durch Mark und Bein wirft.
Es stellt sich die Frage wie man aufstehen soll mit dem ständig wiederkehrenden Gedankenkrieg.
Und wenn man dann steht wie soll man nicht in jeder annähernden Situation, die in das Gedanken-muster fällt,wieder diese angst verspüren das es im endeffekt wieder eine Schlacht zu kämpfen gibt?
Jetzt ,nachdem die Zeit alle Wunden heisst es ,ist es denn soweit das dass Vertrauen in sich selbst und seinem Umfeld wieder wächst, lernt man die Liebe neu kennen und unterbewusst tut man alles um die zu zerstören weil man diese Wunden und den Geschmack NIE wieder spüren will und gibt dem Gegenüber die Schuld für sein eigenes Versagen.
Ein sachliches und konstruktives Denken ist nicht mehr möglich,der Kopf mitsamt dem Verstand setzt aus und was eben noch Emotionen waren sind aufeinmal Attacken aus Wut,verzweiflung und selbstmitleid.
Jeder ist sich selbst der nächste!!!!!
Nur gibt es soviele Menschen ,mich eingeschlossen, die nicht mal annähernd in ihrer Nähe sind,das es unmöglich wird für einen anderen an ihn heran zu kommen.
Dadurch entsteht Isolation und emotionale verwirrtheit.
Es wird wieder kalt um einen herum und man merkt das man immernoch auf dem Schlachtfeld liegt und sich die Wunden leckt.
Jetzt ist der Zeitpunkt in dem man wirklich aufsteht.



Für meinen Engel.............

Es tut mir leid,
Ich stehe auf und kämpfe weiter......
Ich liebe dich über alles!!!!!!!!!

Insanepoet

Rock n Roll Bastard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reflexion!!!!!
Es gibt zeiten in denen man verwundet und halbtot auf...
leonspoem - 9. Okt, 14:30
Christmas on the edge.
Weihnachten ist für mich immer so ein Trip.Es fängt...
leonspoem - 24. Dez, 12:34
A Rabbit in the Snakefield.
Sehr viele schimmernde Augen die aus dem dikicht starren...
leonspoem - 13. Feb, 23:01
Schön.Endlich ma wer...
Schön.Endlich ma wer der sich freut über meine presentz.Danke.
leonspoem - 13. Feb, 22:52
das freut mich ......sehr!
das freut mich ......sehr!
LadylikeKandis - 13. Feb, 19:27

Links

Free Text (1)

Etwas Neues mit etwas Altem vermengen?

Free Text (2)

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon