Samstag, 24. Dezember 2011

Christmas on the edge.

Weihnachten ist für mich immer so ein Trip.Es fängt immer gleich an,ich erwache um 8 uhr und hab Kopfschmerzen.
Bin noch völlig zerknittert von der Session am vorabend und hab ein "Laber mich nur nicht voll" Blick und brauche Nikotin und Koffein in rauen mengen.Dann geht es zum Thron und ab in die Küche zum Frühstücken.Nach dem 5. Kaffee gehen dann die Augen etwas auf und der Blick wechselt zu "Lass mich in ruhe"und ich wander zum Laptop.You tube und nach Gold suchen.Und dann beginnt es so langsam,erst altbekannte Songs die immer laufen und den Standardsatz an Gefühlen entbrechen.Nach einer Zeit ist das Interesse entfacht und ich digge in den crates wie ein Maulwurf auf Speed.Und dann.....der Moment an dem meine Gefühle den Verstand vom Thron treten und das Ruder übernehmen.Am Ende dieses Trips brennen meine Augen und ich bin durchgeschwitzt.Das Zittern meiner Hände und die tiefe Leere in mir sagen mir dann jedesmal wieder die Antwort auf meine Frage.Sei einfach ein Mensch und zeig deine Blessuren. 364 Tage im Jahr versuche ich die Mauer um mich herum mit aller Kraft zusammen zu halten und 1 Tag im Jahr durchbreche ich sie um das zu sein was ich bin.......

Insanepoet

Rock n Roll Bastard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reflexion!!!!!
Es gibt zeiten in denen man verwundet und halbtot auf...
leonspoem - 9. Okt, 14:30
Christmas on the edge.
Weihnachten ist für mich immer so ein Trip.Es fängt...
leonspoem - 24. Dez, 12:34
A Rabbit in the Snakefield.
Sehr viele schimmernde Augen die aus dem dikicht starren...
leonspoem - 13. Feb, 23:01
Schön.Endlich ma wer...
Schön.Endlich ma wer der sich freut über meine presentz.Danke.
leonspoem - 13. Feb, 22:52
das freut mich ......sehr!
das freut mich ......sehr!
LadylikeKandis - 13. Feb, 19:27

Links

Free Text (1)

Etwas Neues mit etwas Altem vermengen?

Free Text (2)

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon