Samstag, 12. Februar 2011

...

Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche in meinem Leben und versorgt mich mit Energien.Oft frag ich mich ob das was mir im Magen, sowie im Weg liegt auf verkappte Frustrationen erlebter negativitäten basiert, oder ob ich einfach nur nicht geeignet bin fürs Leben und für persönliches Glück!?Jedenfalls tret ich immer von einem Extrem ins nächste.Extrem gut gelaunt oder extrem mies.Super-euphorisch oder düster wie ein Kuh-Arsch.
Auf jedenfall find ich partou keine Schere um das Seil an meinem Rücken zu entfernen und in freiheit zu Leben.
Ich bin ein liebenswerter Mensch der mit Liebe nicht befreundet ist und wenn es mal dazu kommt muss ich kämpfen um das es mir wirklich wichtig wird.
Ich habe mir geschworen alles mit Humor zu nehmen,doch lachen fällt mir meist schwer.Ich will taktvoll und nett sein doch meist fühlt sich das an wie Schranz auf highspeed.
Wenn es zu zweisamkeit kommt dann hab ich meist Angst vor Zärtlichkeit und vor dem moment mich aufzugeben.
Jedesmal wenn ich versuche eine Änderung ins Leben zu bringen,dreht es sich nur noch mehr in die entgegengestzte Richtung.Um es mal so zu nennen:rien ne va plus!
LadylikeKandis - 12. Feb, 18:59

hallo schön dich zu lesen!

leonspoem - 13. Feb, 18:53

ja.hatte ne laaaaaaaaaaange pause.Zuviel Arbeit und zuviel umme ohren.Aber denke das ich jetzt wieder mein kreatives Ventil geöffnet hab.grüsse sie.
LadylikeKandis - 13. Feb, 19:27

das freut mich ......sehr!
leonspoem - 13. Feb, 22:52

Schön.Endlich ma wer der sich freut über meine presentz.Danke.

Insanepoet

Rock n Roll Bastard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reflexion!!!!!
Es gibt zeiten in denen man verwundet und halbtot auf...
leonspoem - 9. Okt, 14:30
Christmas on the edge.
Weihnachten ist für mich immer so ein Trip.Es fängt...
leonspoem - 24. Dez, 12:34
A Rabbit in the Snakefield.
Sehr viele schimmernde Augen die aus dem dikicht starren...
leonspoem - 13. Feb, 23:01
Schön.Endlich ma wer...
Schön.Endlich ma wer der sich freut über meine presentz.Danke.
leonspoem - 13. Feb, 22:52
das freut mich ......sehr!
das freut mich ......sehr!
LadylikeKandis - 13. Feb, 19:27

Links

Free Text (1)

Etwas Neues mit etwas Altem vermengen?

Free Text (2)

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon