Montag, 21. September 2009

...

Wenn ich eins behaupten kann,daann........wer Eier in der Hose hat und sich nicht schämt diese auch zu zeigen,der kommt weiter im Leben.
Jahre hab ich jetzt auf der Stelle meinen Drunken Monkey Dance absolviert und war kurz vorm ewigen Schlaf als Gott mir dieses Zeicheen gab.....Er sprach:Jung....du bist nicht Dumm....also Scheiss auf die vergangenheit und nimm Fehler dir nicht krumm....lerjne draus und gib Gas,,,,,halt die Augen auf und leb dein Leben mit Spass....Negatives sollst du stetig meiden.....guten Menschens eigentschaft sollst du dir einverleiben........Vertraue Dir und doch nicht jedem....und du bekommst Biskuits für dein Leben...Es kann alles so einfach sein wenn man am richtigen Punkt überlegt.
Ciwan - 30. Sep, 16:52

Re

Du hast Recht und mit den Texten beweist du, dass du auch Schreibtalent hast!

Viele Grüße

Civan

Wenn du noch ein weiteres Schreibforum suchst, wo du deine Geschichten zu richtigen Büchern, kostenlos und online, fassen kannst, schreib einfach eine Mail. Eine gute Zeit in deiner neuen Stadt!

leonspoem - 1. Okt, 23:59

Herzlichen dank für deine Worte.
Ja ,in der neuen Stadt is zwar so net viel los,aber der neue Job beansprucht mich schon genug.

viele Grüsse an alle aus der alten Heimat und denn dann.

Insanepoet

Rock n Roll Bastard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reflexion!!!!!
Es gibt zeiten in denen man verwundet und halbtot auf...
leonspoem - 9. Okt, 14:30
Christmas on the edge.
Weihnachten ist für mich immer so ein Trip.Es fängt...
leonspoem - 24. Dez, 12:34
A Rabbit in the Snakefield.
Sehr viele schimmernde Augen die aus dem dikicht starren...
leonspoem - 13. Feb, 23:01
Schön.Endlich ma wer...
Schön.Endlich ma wer der sich freut über meine presentz.Danke.
leonspoem - 13. Feb, 22:52
das freut mich ......sehr!
das freut mich ......sehr!
LadylikeKandis - 13. Feb, 19:27

Links

Free Text (1)

Etwas Neues mit etwas Altem vermengen?

Free Text (2)

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon