Mittwoch, 20. Mai 2009

Die grüne Fee

So gegen 2:30 Uhr am Samstag morgen lief ich durch die Strassen und gassen meiner Stadt und lachte mir den Teufel an.Torkelnd und mit den Doors im Ohr lachte ich mich kaputt über diese unreale Atmosphäre in der sich mein Heimweg befand.
Der Himmel grau durchzogen und Sternig,die Hauswände wölbten sich nach innen und wurden grobporig,so das ich fast in das Gebäude reinschauen konnte.
Jim Morrison riet mir auf die andere Seite zu brechen,was ich versuchte aber es nicht gelang.Auf der Strasse liegend wunderte ich mich was geschah,welches ich mit einem Dämonischem Lachen kommentierte.Weiter geht es, bis ich bemerkte das meine Beine nicht mehr das taten was sie sollten,also eine recht skurile Situation.
Eine Pause ist jetzt wohl das richtige um erstmal zu checken wo ich überhaupt bin.
Als ich da so sass fing mein Verstand an streiche zu Spielen und links und rechts neben mir sassen seltsame düstere Gestalten die in einer fremden Sprache zu mir Ssprachen und ich verstand was sie wollten und antwortete, das ich ihrer Meinug sei und es für mich nichts besseres als eine kräftige Massage geben könnte,worauf hin sie beleidigt verschwanden in einem silberen Schleiher.
Aufgebracht und Sauer über deren Arroganz stand ich auf und ging weiter richtung Hause.
Auf der Weserbrücke blieb ich erneut stehen und starrte in den Bach.Silbrig funkelte der Strom und ich wünschte dem Seeungeheuer das am Flussrand ne Bong rauchte eine schöne Heimreise,dieses mir dann anhand eines V-Zeichens mit der linken Hand den gruss erwiderte.Fast Zuhause angekommen freute es mich.
An der Eingangstür wunderte ich mich wieso der Schlüssel nicht passt,bis ich mir dachte das der Garten sehr klein geworden ist und ein Brunnen in der Mitte entstand.Alles höchst fragwürdig.Nach 10maligem klingeln öffnete eine ältere Dame ,die ich noch nie zuvor sah,wutentbrannt die Tür und schrie mich an.
Als ich versuchte dann endlich in mein Bett zu kommen in dem ich mich an ihr vorbeizudrängen versuchte, schlug sie nach mir und packte mich am schlewittchen um mich aus der Tür zu befördern.
Ich lag im Garten und hörte noch was von Polizei als ich aufstand und losging und bemerkte das es das Nachbar- Haus war,upps.
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett und kam einigermassen klar."Scheisse,das war ein wenig zuviel Absinth."

Insanepoet

Rock n Roll Bastard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reflexion!!!!!
Es gibt zeiten in denen man verwundet und halbtot auf...
leonspoem - 9. Okt, 14:30
Christmas on the edge.
Weihnachten ist für mich immer so ein Trip.Es fängt...
leonspoem - 24. Dez, 12:34
A Rabbit in the Snakefield.
Sehr viele schimmernde Augen die aus dem dikicht starren...
leonspoem - 13. Feb, 23:01
Schön.Endlich ma wer...
Schön.Endlich ma wer der sich freut über meine presentz.Danke.
leonspoem - 13. Feb, 22:52
das freut mich ......sehr!
das freut mich ......sehr!
LadylikeKandis - 13. Feb, 19:27

Links

Free Text (1)

Etwas Neues mit etwas Altem vermengen?

Free Text (2)

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 5707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon